Severin Saena

 

  • Alter unbekannt
  • wohnhaft unbekannt
  • Ermittler für die Vereinigung (nach eigenen Angaben; Richtigkeit dieser Aussage ist nicht gesichert)
  • Filii Iani (Registrierung ungewiss)

 

Interview mit Severin bei In Flagranti Books

 

 

!!! SPOILER-ALARM !!!

 

Anmerkungen der Autoren:

Leider können wir über Severin überhaupt nichts sagen. Er selbst spricht in Rätseln, wenn man ihn nach seiner Herkunft fragt (»Woher ich komme? Von überall und nirgendwo, von früher, jetzt, morgen. Wobei beides, Disposition und Zeitangabe, nicht exakt wiedergeben, was und wo ich bin.«), und Loki von Schallern hüllt sich ebenfalls in Schweigen. Um genau zu sein, wissen wir nicht einmal, ob Severin Saena tatsächlich ein Ermittler ist. Womöglich klärt sich das im Verlauf der Serie ...

Severin Saena tritt auf in der Serie: