VENIT. Die Akte Veden

VIDIT. Licht und Schatten

 VICIT. Die Akte von Schallern

 

 

Ein besonderer Ermittler • ein düsteres Geheimnis

• ein erbarmungsloser Feind

 

Loki von Schallern ist ein unnahbarer Mann. Nicht einmal sein Mitarbeiter Tim Jung schafft es, zu dem Ermittler vorzudringen. Genauso eigentümlich sind seine Ermittlungsmethoden. Als sie ein Fall nach Kiel führt, treffen sie dort auf ihren bisher gefährlichsten Gegenspieler – und das Spiel um Licht und Schatten beginnt, ein Spiel um Geheimnisse, düstere Vergangenheiten und grausame Wahrheiten …

 

»Im Sog der Geschichte bekam ich nichts mehr um mich herum mit, um am Ende vollkommen sprachlos aufzutauchen.« Tilly Jones, InFlagrantiBooks.blogspot.de

 

»Schlichtweg genial! Einfallsreich, clever und authentisch mit faszinierenden Charakteren. Voller Spannung, Rätsel und starker Gefühle!« Kristina, Tintenmeer.wordpress.com

 

»Die menschlichen Gefühle und die vielen kleinen philosophischen Weisheiten, die Melanie Meier hier mit eingebracht hat, gehen sehr tief – diese Bücher werden mir lange im Gedächtnis und im Herzen bleiben!« Aleshanee, Blog4aleshanee.blogspot.de