Venit. Die Akte Veden

 

Eine Welle von Entführungen erschüttert Kiel. Es gibt keine Spur, keinen Hinweis, kein Verdachtsmoment. Bald ist klar, dass der Fall außerhalb der Norm liegt.

 

Loki von Schallern übernimmt ihn und taucht zusammen mit seinem Kollegen in eine Welt aus Geheimnissen, Gefahren und Dunkelheit ab.

Loki von Schallern, das in Menschengestalt gebannte Feuer, die unberechenbare, hochintelligente Naturgewalt, trifft auf seinen größten Widersacher, der ihn an seine Grenzen bringt.

Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt – ein Spiel innerhalb einer Welt, die nur schleichend ihr wahres Gesicht offenbart.

 
Das Buch 

 

Zum 2. Teil »Vidit. Licht und Schatten«

Zum 3. Teil »Vicit. Die Akte von Schallern«

 

Eine Rezension zum Buch findet ihr auf dem Buchblog In Flagranti.

Zitat: "Ich habe noch nie in meinem ganzen Lesedasein so eine interessante, charismatische und sich selbst widersprechende Figur gefunden wie Loki."

 

Qindie

»Venit. Die Akte Veden« hat im Februar 2014 das Qindie-Siegel für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen erhalten.
Wenn du mehr über Qindie erfahren willst, besuche die Seite! Auch von mir gibt es dort ein Profil.

Leserstimme

»Venit verinnerlicht einen ganz eigenen Stil. Eine gehörige Portion Detektivarbeit, eine Brise Parapsychologie und ein Hauch Zombie-Trash vereinen sich zu einer spannenden Komposition.«