Vicit.

Die Akte von Schallern

 

Fünf Monate nach Loki von Schallerns Verschwinden fehlt von ihm noch immer jede Spur.
Niemand weiß, was mit ihm geschehen ist.
Ist er untergetaucht? Ist er vielleicht wirklich von Veden ermordet worden? Oder hat er sich gar aus dem Staub gemacht?

Aber jemand wie Loki macht sich nicht einfach aus dem Staub. Wenn er untertaucht, dann aus einem Grund: um mit geballter Kraft wiederzukommen.


Und Loki, das in Menschengestalt gebannte Feuer, schreckt vor nichts zurück, um Caestus Veden aufzuhalten ...

 

 Das Buch

 

Zum 1. Band »Venit. Die Akte Veden«

Zum 2. Band »Vidit. Licht und Schatten«

 

Qindie

»Vicit. Die Akte von Schallern« hat im September 2014 das Qindie-Siegel für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen erhalten.
Wenn du mehr über Qindie erfahren willst, besuche die Seite! Auch von mir gibt es dort ein Profil.