Die Filii Iani-Vereinigung

 

Damit das Geheimnis der Filii Iani gewahrt bleibt, gibt es unzählige Zusammenschlüsse in allen Ländern. In Deutschland heißt dieser schlicht und ergreifend 'Vereinigung'.

 

Der Hauptsitz der Vereinigung befindet sich in München. Dort, in der Nähe des Marienplatzes, steht ein unauffälliges Gebäude mit dem Janus-Wappen über der Eingangstür.

In diesem Gebäude ist alles untergebracht, was die Filii Iani als Gemeinschaft brauchen. Und damit natürlich auch eine entsprechende kriminalistische Abteilung.

 

Du kannst dir bestimmt vorstellen, was alles geschehen kann, wenn man über eine übernatürliche Fähigkeit verfügt! Chaos wäre vorprogrammiert, wenn niemand für Ordnung sorgen würde! Denn leider existieren unter den Filii Iani auch dunkle Gestalten, die ihre Gaben missbrauchen.

 

Anmerkungen der Autoren:

Alles Weitere wurde leider von der Vereinigung oder von Loki von Schallern zensiert.